Kurzes Statusupdate

Der Lauf rückt so langsam näher, es sind nur noch etwas mehr als sechs Wochen, und wir wollen  euch kurz Rückmeldung geben, wie der Stand der Dinge ist:

• Wie schon bei der Scheckübergabe angekündigt, haben wir für dieses Jahr den Trierer Oberbürgermeister Leibe als Schirmherr gewinnen können. Mehr dazu in ein paar Tagen.
  • Wie üblich werden wir die Halbzeit-Sause im Cafe Bauer in Zell verbringen. Julia und Christian haben wie immer keine Sekunde gezögert und ihre Unterstützung zugesagt.
  • Nachdem erfolgreichen Einweihung der „Straße der Sportler“ in Ediger-Eller im letzten Jahr planen wir in diesem Jahr dort auch wieder einen Stop: Straßenfest eben. Obwohl wir ja eigentlich die ganzen 24 Stunden ein Straßenfest feiern 😉
  • Vom Brüderkrankenhaus haben wir die Zusage, dass sie wieder das Fleisch für das Hospizlauf Grillen liefern. Perfekt, zusammen mit dem Nudelsalat from Mutterhaus.
  • Ansonsten fängt so langsam die heiße Phase der Vorbereitung an, in der bisher aber alles soweit nach Plan läuft.

Für Fragen zum Ablauf, Transport, Verpflegen könnt ihr gerne an info@hospizlauf.de schicken. Wir helfen gerne.